Service- und Supportteam

Unser Service & Support Team ist jederzeit bereit Ihnen bei technischen Problemen und Fragen weiter zu helfen und Sie zu unterstützen.

Leider ist es uns nicht möglich technische Beratung für private Endverbraucher anzubieten. Sollten Sie Unterstützung benötigen oder eine Installationsanfrage haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Händler vor Ort.

Alle Produkte unterliegen den üblichen Gewährleistungsbestimmungen.

Auch telefonisch sind die Kollegen für Sie erreichbar:

 Tage  Uhr
 Montag-Donnerstag  9-12, 13-16.30
 Freitag  9-12
   

Sie helfen Ihnen an der Konsumenten-Hotline 0900 090909* gerne weiter.
(*0,32 Euro/Minute aus dem österreichischen Festnetz. Für Mobilfunknetze können ggf. andere Preise gelten.)

Wolfgang Denz
Pre & After Sales Support manager, Projektberater
Thomas Renz
Servicetechniker

Möchten Sie online bestellen?

Login anfordern Anmelden

Hier geht es zum TRIAX Support

Allgemeiner Support Anmelden